Ressort
Du befindest dich hier:

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Hollywood-Beauty Angelina Jolie erneut schwanger?

Na so was: Ist da etwa Kind Nummer sieben unterwegs? Gerüchten zufolge soll Hollywood-Schönheit Angelina Jolie, 35, erneut schwanger sein.


Die Gerüchteküche brodelt: Ist Hollywood-Beauty Angelina Jolie erneut schwanger?
© Reuters/Thomas Peter

Laut dem "Star Magazine" soll Angelina Jolie ein kleines Babybäuchlein vor sich her tragen. Das soll selbst für die Crew-Mitglieder ihres Filmprojekts in Budapest nicht länger zu übersehen sein – auch am Set wird schon heftig über erneuten Nachwuchs im Hause Jolie-Pitt diskutiert werden.

"...und sie hat ein kleines Bäuchlein!"
"Sie hat ein wenig Gewicht verloren, aber ihr Busen ist voller geworden, und sie hat ein kleines Bäuchlein", so ein Insider über die aktuellen Baby-Gerüchte. Außerdem weiß dieser: "Das passiert jedes Mal, wenn Angelina im ersten Trimester ist."

Liebkosungen von Brad Pitt
Vielen ist natürlich auch aufgefallen, dass Angelina Jolie und Brad Pitt, 46, in letzter Zeit in der Öffentlichkeit wieder total viele Zärtlichkeiten austauschen. Ein Bekannter des Paares will wissen, warum: "Wenn Angelina schwanger ist, behandelt Brad sie wie Gold. Sie beide strahlen vor Glück. Brad läuft umher wie ein stolzer Gockel, mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht."

Kein Kaffee und kein Wein für Angelina
Offiziell soll noch keiner in das (mögliche) Glück eingeweiht worden sein, aber die KollegInnen von Angelina Jolie in Budapest bestätigen, dass die Neo-Regisseurin viele Pausen einlegt und darauf Wert legt, sich nicht zu stressen. Außerdem: Auch Kaffee und Wein sind seit ein paar Wochen Tabu für die Hollywood-Beauty.

Ein Freund des Paares ist sich jedenfalls sicher: "Alle Zeichen deuten auf die Ankunft eines weiteren Jolie-Pitt-Babys."

(red)

Thema: Hollywood