Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Halloween-Kostüme der Stars

Gruselige Halloween-Kostüme: Wir haben für euch die grottigsten Grusel-Outfits der Celebrities im Überblick.

von

Die schlimmsten Halloween-Kostüme der Stars

Alle Jahre wieder bricht in Hollywood zu Halloween der Verkleidungs-Wahn aus.

Eine willkommene Gelegenheit für die Stars, sich richtig in Szene zu setzen. Dass das nicht immer gut geht, liegt wohl auf der Hand. Wir haben für euch die zehn schlimmsten Halloween-Patzer der Hollywood-Stars im Überblick. Gestern haben wir euch unseren Platz #9 vorgestellt, den Sängerin P!nk mit seltsamen Clown-Kostüm belegt.

Platz #9 für Heidi Klum

Heidi Klum mag zwar vielleicht Hollywoods Halloween-Queen sein, mit ihren Kostümen liegt sie trotzdem nicht immer richtig. Die Veranstalterin legendärer Halloween-Parties beweist zwar mit ihrer Transformers-Verkleidung Ideenreichtum, doch bei der Umsetzung scheint das Model zu tief in den Farb- und Glitzertopf gegriffen zu haben. Gruselig allemal, das Klum-Kostüm!