Ressort
Du befindest dich hier:

Die Highlights der Berlin Fashion Week

Von 15. bis 20. Jänner steht Berlin mit Shows, Parties und Events ganz im Zeichen von Mode. Auf diese Shows im Rahmen der Berlin Fashion Week freuen wir uns ganz besonders:

von

Die Highlights der Berlin Fashion Week
© Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week hat sich über die letzten Jahre zu einer ernstzunehmenden Mode-Institution innerhalb der internationalen Show-Wochen gemausert. New York, Mailand, Paris, London - und mittlerweile also auch Berlin.

Der Schauenplan von 15. bis 20. Jänner ist vollgepackt mit nationalen und internationalen Designer-Größen, die auf eine ausgesprochen spannende Fashion Week hoffen lassen.

Österreicher auf der Berlin Fashion Week

Auch österreichische Deisgner sind in Berlin vertreten: Die österreichischen Designerinnen Lena Hoschek und Tiroler Top-Designerin Rebekka Ruétz präsentieren jeweils ihre neuen Kollektionen in Berlin.

Außerdem mit dabei: Jungdesigner Gabriel Baradee mit seinem Green Label Shakkei . Ebenfalls Grün ist das österreichische Label Göttin des Glücks , das im Rahmen des Eco-Fashion Schwerpunkts vertreten sein wird. Andy Wolf Eyewear & Superrated werden sicherlich für eine der spannendsten Shows mit Österreich-Anteil sorgen.

Weitere Highlights

Am Mittwoch Abend wir das Berliner Label Kaviar Gauche garantiert für Gedrängel sorgen - diese Show will sich nämlich niemand entgehen lassen.

Das Label MICHALSKY präsentiert im Rahmen der legendären StyleNite seine Männer- und Frauen-Kollektionen in zwei großen separaten Fashion Shows. "Broken Promises" ist das Thema für die Saison Herbst/Winter 2013 und gleichzeitig das Motto der MICHALSKY StyleNite.

Eröffnet wird die Mercedes-Benz-Fashion Week Berlin mit Escada Sport , HUGO by Hugo Boss folgt am Donnerstag. Außerdem freuen wir uns auf ep_anoui by Eva Poleschinski, Guido Maria Kretschmer, Marc Cain, Marcel Ostertag, Lala Berlin und viele weitere - insbesondere Berliner - Designer.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.