Ressort
Du befindest dich hier:

Die Hollywood-Aktrice Kate Winslet trennt sich nach nur vier Monaten von Lover

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet, 35, ist wieder solo! Die Aktrice soll sich von ihrem Lover Louis Dowler nach nur vier Monaten getrennt haben.

von

Die Hollywood-Aktrice Kate Winslet trennt sich nach nur vier Monaten von Lover
© Reuters/ Lucas Jackson

Lange hat die Liebe nicht gedauert. Die Schauspielerin hatte sich im März von ihrem Mann, dem Regisseur Sam Mendes, getrennt. Daraufhin war Winslet mit dem Männer-Model Louis Dowler liiert. Nach nur vier Monaten Romanze soll sich das Paar nun jedoch wieder getrennt haben. Louis war einfach die Medizin, die Kate gebraucht hat nach der schmerzhaften Trennung von Sam", zitiert die britische Daily Mail einen Vertrauten von Winslet.

Winslet hätte mit Dowler "eine wunderbare Zeit" gehabt, doch die beiden hätten realisiert, dass ihre Beziehung nicht funktionieren könne und dass Winslet mehr Raum für sich selbst benötige. "Jetzt will sie sich wieder auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren“, so der Freund der Leinwand-Beauty. Winslet hat aus ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur Jim Threapleton die zehn Jahre alte Mia und aus ihrer Ehe mit Mendes den sechsjährigen Joe.

Thema: Hollywood