Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue „Jones“-Kollektion mit Bianca Schwarzjirg und Bettina Assinger

Für den neuen "Jones"-Modekatalog holte sich Doris Rose Verstärkung. Neben Bettina Assinger mit an Bord: "Playboy"-Haserl Bianca Schwarzjirg.


  • Bild 1 von 4 © Jones
  • Bild 2 von 4 © Jones

Als neues Testimonial für die Marke „Jones“ präsentiert PULS 4 Moderatorin und Playboy Österreich Cover Model Bianca Schwarzjirg die neue Herbst/Winter Kollektion und macht dabei eine mindestens genauso gute Figur wie erst vor Kurzem bei ihrem Shooting für die erste Österreich Version des „Playboy“.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums wird der Schauplatz wieder nach Wien gelegt um zu zeigen wie sich die Jones-Testimonials im modernen Wien bewegen. Mit Bianca Schwarzjirg, Doris Rose, Creative Director und Bettina Assinger, die bereits zum fünften Mal für Jones modelt, wurde hier ein perfektes Trio an selbstbewussten und starken Frauen gefunden, die in der Hauptstadt die neue Kollektion von Jones präsentieren.

Eine Reise durch Wien
Für das Shooting ging es für das gesamte Team und die 3 Testimonials von einem Wiener Schauplatz zum Nächsten. Gemeinsam mit Fotografin Inge Prader wurde in ihrem eigenen Studio, im Botanischen Garten, im MGC (Firmensitz Jones), im neuen Hip Hotel Daniel, am Yppenplatz, im Tiergarten Schönbrunn, im Wintergarten von Do&Co und in der Wiener Herrengasse fotografiert. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen – die Herbst/Winter Kollektion von Jones ist ab 20. Juni im Handel erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.