Ressort
Du befindest dich hier:

Die kanadische Kult-Schuhmarke ALDO kommt nach Wien

Die kanadische Kult-Schuhmarke ALDO eröffnet am 21. April 2012 seinen ersten Shop im Donauzentrum Wien in Österreich, Anfang September folgt der Zweite auf der Wiener Mariahilfer Strasse.


Die kanadische Kult-Schuhmarke ALDO kommt nach Wien
© Reuters/Fred Prouser

Stars wie Rihanna, Nathalie Portman und Cameron Diaz lieben den unverwechselbaren Stil des Labels. Nun kommt die Kult-Schuhmarke ALDO auch zu uns nach Österreich!

Durch die Tradition vieler Jahre besitzt ALDO die Erfahrung, um Schuhe
und Accessoires zu kreieren, die den perfekten Mix aus Preis, Qualität und Fashion darstellen, dank des stetigen Investments in das Design. Ein kreatives Designteam holt seine Inspirationen durch ständige Reisen
auf der ganzen Welt - um die besten Materialien, Stile und Tendenzen zu finden, die sich an den neuesten Trends orientieren.

Zum Design Department in der ALDO Zentrale in Montreal zählen junge Talente und langjährige Experten, die die neuesten Formen von Absätzen designen und die klassischen Pumps perfektionieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.