Ressort
Du befindest dich hier:

Muttertagssprüche

Der Muttertag wird jedes Jahr am 2. Sonntag im Mai gefeiert. Hier ehren wir unsere Mütter und wollen ihnen mit den schönsten Muttertagssprüchen einen ganz besonderen Tag bereiten.


Muttertagssprüche
© © Jodi Pudge / Radius Images

Das traditionelle Geschenk zum Muttertag sind Blumen. Neben dem Blumengeschenk wird oft der Mutter ein Muttertagsgedicht überreicht oder vorgetragen. Die inhaltlichen Aussagen von Muttertagsgedichten beschränken sich meist auf Dankbezeugungen und Liebesbekenntnisse. Woman.at hat für euch die schönsten Muttertagssprüche zusammengetragen.

Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.

Ich könnte dir viele Sachen sagen, wie sehr du mir geholfen hast, indem du immer für mich da warst! Aber die beiden wichtigsten Worte sind: "Danke schön!"

Heute schick ich Dir Grüße, Blumen, Küsse, Sekt und hoffe, dass er Dir gut schmeckt. Alles Liebe zum Muttertag.

Heute schick ich Dir Grüße, Blumen, Küsse, Sekt und hoffe, dass er Dir gut schmeckt. Alles Liebe zum Muttertag.

Du bist die beste Mama weit und breit, die zu mir steht, in jeder Zeit! Wir haben geweint und auch gelacht und auch viel Spaß zusammen gemacht! Du stehst zu mir bei Not und Schmerzen und dafür trag´ ich dich, ewig in meinem Herzen!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir :-)

Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!

Meine Mutter: Das Beste an mir, ich hab's von ihr.
Peter Rosegger

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal - Alles Liebe zum Muttert

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts.

Thema: Muttertag

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .