Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Fran Drescher entwickelt gerade ein "Die Nanny"-Musical

Wie am Mittwoch verkündet wurde, soll Fran Drescher an der Entwicklung eines "Die Nanny"-Musicals arbeiten. Alles, was wir bisher wissen, lest ihr hier.

von

OMG! Fran Drescher entwickelt gerade ein "Die Nanny"-Musical
© Getty Images

Leuteee, ihr könnt schon mal die Sektkorken knallen lassen! Denn: Die 90er Jahre-Kultserie "Die Nanny" kommt bald als Broadway-Musical auf die Bühne! Entwickelt von niemand Geringerem als Fran Drescher, Creator und Star der legendären Sitcom, höchstpersönlich. Wie am Mittwoch verkündet wurde, soll die Broadway-Show gerade in Arbeit sein. Wann genau das "Nanny"-Musical erstaufgeführt wird, ist aber noch nicht bekannt. Die TV-Serie lief zwischen 1993 und 1999 und wurde nach sechs Staffeln eingestellt. Mittelpunkt der Handlung: Fran Fine, die sich bei einer Familie in Manhattan unverhofft als Nanny "bewirbt" und das Familienleben für die nächsten Jahre auf den Kopf stellt. Aber das müssen wir euch sicher nicht erklären...

"Nanny"-Musical: Was wir bisher wissen

Wie die "New York Times" berichtet, soll die Musik für das Musical aus den Federn der MacherInnen der Musical-TV-Serie "Crazy Ex-Girlfriend" stammen. Genauer gesagt werden die Songs von dessen Hauptdarstellerin Rachel Bloom und dem Musikproduzenten Adam Schlesinger geschrieben. Das Duo gewann schon im letzten Jahr einen Emmy für die Musik in "Crazy Ex-Girlfriend". Das Drehbuch wird von Fran Drescher und ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson, der auch schon bei der Serie mitgewirkt hat, verfasst. Vom Cast ist allerdings noch nichts bekannt. Fest steht: Fran Drescher wird traurigerweise nicht "Die Nanny" spielen... Mittlerweile ist die Schauspielerin 62 Jahre alt.

Das könnte dich auch interessieren:
Fran Fine alias "The Nanny" ist die wahre Stilikone
Kommt die TV-Serie "Die Nanny" mit neuen Folgen zurück?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .