Ressort
Du befindest dich hier:

Die Pop-Ikone Britney Spears will noch heuer ihren Lover Jason Trawick heiraten

Die Pop-Ikone Britney Spears, 28, will ihren Lover Jason Trawick, 38, heiraten. Die Turteltäubchen sind bereits seit einem Jahr liiert. Für das Pop-Sternchen wäre es die dritte Hochzeit.


Die Pop-Ikone Britney Spears will noch heuer ihren Lover Jason Trawick heiraten

Alle guten Dinge sind drei: Nach zwei gescheiterten Ehen, tränenreichen Nervenzusammenbrüchen und anderen Skandalen will Britney Spears nun den sicheren Hafen der Ehe erneut ansteuern. Der Gatte in spe ist ihr ehemaliger Tourmanager Jason Trawick.

Trawick war dem gefallenen Pop-Sternchen stets ein treuer Freund und Helfer. Als sie am Tiefpunkt ihrer Karriere und ihres Privatlebens angekommen war, stand er unermüdlich an ihrer Seite. Im Sommer 2009 sprang der Funke dann zwischen Spears und ihren Tourmanager über. Seit dem ist das Liebespaar unzertrennlich.

Die Familie des Pop-Stars stehe angeblich voll und ganz hinter dieser Verbindung. Sie vertrauen dem zukünftigen Schwiegersohn und kennen ihn bereits seit vielen Jahren. Ein Insider verriet: "Sie will eine kleine, intime Feier."

Die Ex-Männer
Britney Spears heiratete 2004 spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Das Glück hielt aber nur 58 Stunden worauf die Ehe annulliert wurde. Noch im gleichen Jahr heiratete Spears ein zweites Mal. Die Ehe mit Tänzer Kevin Federline war aber auch nicht von langer Dauer. Nach zwei Jahren und zwei Kindern später folgte die Scheidung.

Inzwischen kümmert sich Trawick sogar um Spears’ Nachwuchs Sean Preston (4) und Jayden James (3). Er verbringt viel Zeit mit ihnen.

Redaktion: Sabine Haydu