Ressort
Du befindest dich hier:

Die Sängerin Alanis Morissette hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Die Sängerin Alanis Morissette, 36, hat nun das Geschlecht ihres Nachwuchs verraten: Es wird ein Junge


Die Sängerin Alanis Morissette hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Morisette und ihr Ehemann, Rapper Souleye, erwarten einen Jungen, so ein Sprecher gegenüber dem Us-Magazin . Die 36-Jährige ist im achten Monat schwanger und feierte vor wenigen Wochen erst eine Babyparty mit ihren Freunden und der Familie. Schon damals kamen Gerüchte über das Geschlecht des Babys auf, nachdem ein Gast ein eindeutiges Geschenk für den männlichen Sprössling in der Hand hielt.

Auf der Party ließen sich die Musikerin und ihre Gäste Henna-Tattoos auf den Körper malen. Auch den Babybauch ließ sich die Sängerin verschönern. Trotz Schwangerschaft liegt die Künstlerin aber nicht auf der faulen Haut, sondern schreibt ein Buch über "Psychologie, Philosophie und Spiritualität".

Redaktion: Sabine Haydu