Ressort
Du befindest dich hier:

Die schrille Sängerin Lady Gaga plant eine Hochzeit noch in diesem Jahr

Lagy Gaga, 24, will noch dieses Jahr in den Hafen der Ehe einlaufen. Sie will ihren Tourpromoter Luc Carl ehelichen. Laut der britische Sun , plant die Sängerin an den Weihnachts-feiertagen ihren Luc Carl in einem britischen Schloss zu heiraten.

von

Die schrille Sängerin Lady Gaga plant eine Hochzeit noch in diesem Jahr

Ein Mitglied von Gaga's Crew verrät: „Lady GaGa hat jedem erzählt, sie will heiraten. Sie hat gesagt, sie will eine märchenhafte Hochzeit in einem Schloss. Wir beenden den europäischen Teil der Tour in London kurz vor Weihnachten und das Timing für die Hochzeit wäre perfekt"

Das Paar hat sich schon 2005 kennen gelernt, doch erst vor kurzem soll angeblich die große Liebe zwischen den beiden entflammt worden sein. Carl tröstete die Sängerin auch schon bei der Beerdigung ihres Großvaters. Die Turteltäubchen hielten ihr Privatleben aber stets geheim.

Sollte an den Hochzeitsgerüchten wirklich was dran sein, dann sind wir vor allem schon sehr auf das Brautkleid gespannt!

Thema: Hochzeit