Ressort
Du befindest dich hier:

Die Sängerin Rihanna glänzte mit goldenen Fingernägel um 5000 $ bei den Grammys

Rihanna, 23, glänzte nicht nur mit ihrem atemberaubenden Kleid auf dem roten Teppich bei der diesjährigen Grammy Verleihung. Auch ihre Fingernägel sorgten für ordentlichen Gesprächsstoff.


  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Die traumhafte Robe von Armani gewährte tiefe Einblicke an Dekolleté, Rücken und Bein. Die goldenen Ketten, Armreifen und sowie die stylische goldene Clutch komplettierte das sexy Outfit und sorgte für bewundernde Blicke.

Doch dies waren nicht die einzigen glamourösen Accessoires der jungen Sängerin. Bei näherem Betrachten stachen auch noch ihre golden Fingernägel ins Auge. Diese waren wie immer, spitz gefeilt und mit dem schimmernden Lack veredelt. Doch die junge Pop-Diva benutzte nicht irgendeinen Lack. Laut RadarOnline ließ sich Rihanna 24 karätigen Gold-Nagellack auftragen, der pro Fläschchen 5000$, also umgerechnet etwa 3850€ kostet.