Ressort
Du befindest dich hier:

Die Sängerin Shakira hat sich überraschend von Freund Antonio de la Rua getrennt

Die kolumbianische Sängerin Shakira, 33, hat sich überraschend von ihrem Lebensgefährten Antonio de la Rua getrennt.


Die Sängerin Shakira hat sich überraschend von Freund Antonio de la Rua getrennt

Shakira gab nach elf Jahren Beziehung mit ihrem Langzeitfreund Antonio die Trennung bekannt. Die Popsängerin verriet auf ihrer Webseite, dass sie bereits seit vergangenem Sommer getrennte Wege gehen. Sie hätten „die wundervollsten Jahre ihres Lebens“ gemeinsam verbracht, aber jetzt bräuchte jeder Zeit für sich.

"In den fast elf gemeinsamen Jahren haben wir einander innig geliebt, uns umeinander gekümmert und zueinander gestanden", hieß es auf der Website. De la Rua werde sich aber weiterhin um ihre Geschäfte und ihre Karriere kümmern. Eine mögliche Versöhnung ist nicht auszuschließen. "Wir betrachten die Trennung auf befristet", so die Sängerin.

Redaktion: Sabine Haydu