Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schauspieler Daniel Craig und Rachel Weisz haben still und heimlich geheiratet

James-Bond-Darsteller Daniel Craig, 43, und Schauspielerin Rachel Weisz, 41, haben überraschend geheiratet.


Die Schauspieler Daniel Craig und Rachel Weisz haben still und heimlich geheiratet

Ein Sprecher von Craig bestätigte am Sonntag in London die Hochzeit, wollte aber keine weiteren Details nennen. Die beiden Briten sollen sich Medienberichten zufolge am vergangenen Mittwoch in New York das Jawort gegeben haben.

An der Zeremonie sollen nur wenige Freunde sowie Craigs Tochter Ella und Weizs Sohn Henry teilgenommen haben. Das Paar soll seit Ende 2010 zusammen sein und hatte stets versucht, kein großes Aufheben um die Beziehung zu machen.

Craig ist vor allem als Darsteller des legendären Geheimagenten James Bond bekanntgeworden. Weisz hat unter anderem einen Oscar als beste Nebendarstellerin für "Der ewige Gärtner" (2005) bekommen. Craig war rund acht Jahre mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch liiert, 2004 trennten sie sich.

(apa/red)