Ressort
Du befindest dich hier:

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley, 45, gab nun die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayar bekannt. Laut Medienberichten soll die Schauspielerin eine Affäre mit einem australischen Cricket-Spieler haben.


Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar

Auf Twitter gab Hurley überraschend ihre Trennung von Ehemann Arun Nayar bekannt: "Kein toller Tag. Um das einmal festzuhalten, mein Ehemann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere Familie und engen Freunden wissen darüber Bescheid“.

Elizabeth Hurley und ihr Mann, der indische Millionär Arun Nayar, sind seit 2007 verheiratet. Gerüchte um Eheprobleme gibt es schon länger. Der Schauspielerin wird sogar eine Affäre mit dem australischen Kricketspieler Shane Warne nachgesagt. Die Aktrice soll mit dem Sportler zwei Nächte in einer Luxus-Suite im Bentley Hotel in South Kensington verbracht haben. Ein Beobachter berichtete: "Sie waren sehr leidenschaftlich, wie ein Paar in den Flitterwochen. Es war elektrisierend."

Redaktion: Sabine Haydu