Ressort
Du befindest dich hier:

Die amerikanische Schauspielerin Tori Spelling ist zum dritten Mal Mutter geworden

US-Schauspielerin Tori Spelling, 38, und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott, 44, freuen sich über weiblichen Familiennachwuchs.


Die amerikanische Schauspielerin Tori Spelling ist zum dritten Mal Mutter geworden
© Reuters/Mario Anzuoni

"Es ist ein Mädchen!", twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagfrüh zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella). McDermott hat zudem einen dreizehnjährigen Sohn aus erster Ehe. Seit dem Ende der Serie "Beverly Hills, 90210" war Spelling unter anderem in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.

(apa/red)