Ressort
Du befindest dich hier:

Die amerikanische Schauspielerin Uma Thurman soll in anderen Umständen sein

Ein Bauch, ein Gerücht – die US-Schauspielerin Uma Thurman, 40, soll schwanger sein. Bei der sonst so gertenschlanken 1,83 Meter großen Thurmann wölbt sich ein kleines Bäuchlein. Lässt sie es derzeit ein wenig lockerer angehen oder verbirgt sich hinter den Rundungen etwa ein süßes Geheimnis?


Die amerikanische Schauspielerin Uma Thurman soll in anderen Umständen sein

Der mutmaßliche Vater wäre der Schweizer Multimillionär Arpard Busson, 47. Der Bankier und Thurman haben sich im Sommer 2007 in Italien kennengelernt und sich im Juni 2008 verlobt. Nur eineinhalb Jahre später löste die Schauspielerin die Verlobung wieder auf, um sich einige Monate später wieder mit Busson zu versöhnen.

Für Thurman wäre es das dritte Kind. Mit ihrem Ex-Mann, den Schauspielkollegen Ethan Hawke hat sie bereits zwei Kinder – die zwölfjährige Tochter Maya und den achtjährigen Sohn Levon.

Redaktion: Sabine Haydu