Ressort
Du befindest dich hier:

So schön singt Emma als Belle

Emma Watson ist ein Multitalent: In "Die Schöne und das Biest" trällert die 26-Jährige wie ein Profi. Hier ein Vorgeschmack (wir bekommen Gänsehaut).

von

So schön singt Emma als Belle
© Neilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post

Im März 2017 kommt endlich "Beauty and the beast" in die Kinos und um uns die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte nun Disney einen kurzen Soundclip, in dem man zum ersten Mal Emma Watson in ihrer Rolle als Belle singen hört.

Für uns ist dieser Disneyklassiker einer der Filmhighlights des Jahres und mit diesen schönen Klängen zu "Something There" steigt unsere Vorfreude noch mehr. Wir sind echt baff, was für ein Goldkehlchen Emma ist.

Freust du dich auch schon so auf den Movie? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!