Ressort
Du befindest dich hier:

Oktoberfest: Die schönsten Dirndl der Promi-Frauen

Beim Münchner Oktoberfest zeigen Promis ihre schönsten Dirndl-Looks. Was modetechnisch dieses Jahr auf der Wiesn besonders beliebt ist, erfahrt ihr hier.


Oktoberfest: Die schönsten Dirndl der Promi-Frauen
© Kinga Mathé

Das Münchner Oktoberfest findet heuer zum 185. Mal statt. Auf der Wiesn werden wie jedes Jahr insgesamt rund 6 Millionen Besucherinnen und Besucher erwartet. Und auch die Promis lassen sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen. "Sehen und gesehen werden", heißt es da. Welche Dirndl-Trends für diese Saison erwartet werden, haben wir bereits im Sommer von Dirndl-Designerinnen Lola Paltinger erfahren. Zweiteiler, hochgeschlossene Blusen und Strumpf-Söckchen zu hohen Sandalen waren nur einige der Dirndl-Trends für dieses Jahr. Wir haben uns mal bei den Promi-Damen umgesehen und zeigen euch die tollsten Looks vom vergangenen Wochenende, an dem das größte Volksfest der Welt eröffnet wurde.

Monica Meier-Ivancan mit ihrer Schwester im Dirndl von Ludwig & Therese

Annemarie Carpendale im Denim-Dirndl

Sophia Thiel in Olivgrün

Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema mit trendiger Bluse

Moderatorin Viviane Geppert mit coolen Ankle-Boots

Model Vanessa Fuchs in gedeckten Farben

Barbara Meier im teuersten Dirndl des Jahres für stolze 42.600 Euro von Kinga Mathe

Thema: Dirndl