Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Postings vom Electric Love Festival

Das Electric Love Festival am Salzburgring war wieder mal ein voller Erfolg! Wir haben für euch die schönsten Eindrücke des Festivals gesammelt.

von

Die schönsten Postings vom Electric Love Festival
© iStock

Vergangenes Wochenende ging das Electric Love Festival über die Bühne. Drei Tage Party, Musik und Feiern bis zum Abwinken! Rund 180.000 Besucherinnen und Besucher aus über 60 Nationen zählte das Festival am Salzburgring. Headliner waren DJ-Größen wie Steve Aoki, Armin van Buuren oder Dimitri Vegas & Like Mike. Das hochkarätige Line-Up zählte neben der aufwändigen Licht-Show und dem imposanten Bühnenbild zu den Highlights des Festivals, das bereits zum 6. Mal stattgefunden hat. Nach zwei Tagen Schlechtwetter, konnte das Festival mit strahlendem Sonnenschein abgeschlossen werden. Da hieß es wieder: Gatsch, Gatsch, Gatsch! Trotzdem ließ sich die Party-Community nicht unterkriegen und feierte was das Zeug hält. Für alle, die nicht dabei gewesen sind: Wir haben für euch die schönsten Postings vom Electric Love Festival zusammengesucht!