Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Zweiteiler für den Sommer

Ein Muster, zwei Teile: Die Kombimode macht richtig Lust auf Sommer! Ob mit Röcken, Culottes oder Shorts – Zweiteiler sind auch dieses Jahr wieder angesagt!


ZWEIteiler
© iStock

Wir sind ja immer offen für luftig bequeme Sommermode. Ob Culottes, Maxiröcke, locker sitzende Jumpsuits oder weite Shorts – wenn das Ganze noch mit dem passenden Oberteil kombiniert wird, wird das Outfit zum echten Hingucker! Aber auch einfärbige Zweiteiler mit eingearbeiteten Spitzen oder süßen Details machen echt was her. Zweiteiler gibt es zum Glück in den verschiedensten Ausführungen. Perfekt für's Büro: Kurze Shorts mit passendem Blazer. Aber auch auf der nächsten Sommerparty macht ihr im Zweiteiler eine gute Figur. Apropos: Die Kombimode gibt's zum Glück in den unterschiedlichsten Ausführungen. Da ist für jeden Figurtyp etwas dabei! Wir haben für euch die schönsten Zweiteiler zusammengesucht!

Thema: Trends
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden