Ressort
Du befindest dich hier:

Die Stars wie Jennifer Lopez & Co. schwören auf das Programm von Tracy Anderson

Tracy Anderson – Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow und Nicole Richie schwören auf ihr wirkungsvolles Programm. WOMAN weiß, wie die Methode funktioniert.


Die Stars wie Jennifer Lopez & Co. schwören auf das Programm von Tracy Anderson
© Werk

Nie zuvor hatte ich so schlimmen Muskelkater. Aber dafür konnte ich auf einmal Kleider tragen, die mir selbst vor meinen beiden Schwangerschaften nicht gepasst hatten.“ – Gwyneth Paltrow ist so überzeugt von Tracy Andersons Programm, dass sie sogar das Vorwort für das neue Buch der Top-Trainerin geschrieben hat. Inzwischen sind die beiden nicht nur Geschäftspartner, sondern auch enge Freundinnen. „Und sie ist meine beste Schülerin“, schwärmt die Workout-Queen ihrerseits von der Aktrice.

30 Tage.
Das ist genau die Zeit, die frau braucht, um ihr Leben umzustellen, verspricht Tracy Anderson. Denn, so ihr Credo, jede Frau kann die zierliche Figur einer Tänzerin bekommen. Der Weg dahin ist allerdings kein Zuckerschlecken. Drei Säulen sind für den Erfolg wichtig: Kraftübungen zum Muskeldesign, ein Dance-Workout für die Ausdauer und die richtige Ernährung. Zumindest 90 Minuten intensives Training täglich stehen in dieser Zeit auf dem Programm, nur so ist der Erfolg garantiert. Die richtige Motivation ist dabei Pflicht. „Ich will nicht mit Menschen arbeiten, bei denen der Fokus nicht stimmt!“, macht das nur 1,50 m große Energiebündel klar.

LESEN Sie mehr zu Star-Trainerin Tracy Anderson in WOMAN 06/2011!

Redaktion: Pia Kruckenhauser