Ressort
Du befindest dich hier:

Die Stars twittern aus dem Weißen Haus

Nach dem Ball zur Vereidigung des alten und neuen US-Präsidenten wurde im Weißen Haus bis in die Morgenstunden gefeiert - die Stars twitterten Live vom Event.


  • Bild 1 von 6 © Instagram
  • Bild 2 von 6 © Twitter

Die Bilder des tanzenden Präsidenten-Paars auf dem Vereidigungsball gingen um die Welt: ein jugendlicher Barack Obama , eine anmutige First Lady im roten Kleid. Nach dem Ball war die Party aber länsgt nicht vorbei: Im Weißen Haus wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Die Stars twittern aus dem Weißen Haus

Die Liste der Promis ist schier endlos: Alicia Keys, Jamie Foxx, Katy Perry, Lady Gaga, John Mayer, Tony Bennett, Psy, Jennifer Hudson und viele mehr schickten grüße von einer ausgelassenen Party im Weißen Haus durchs Netz.

Obama's on Fire!

Alicia Keys ließ es sich nicht nehmen, " Obama's on Fire " zu twittern. Und auch die First Lady ließ sich nicht lumpen: Kurzzeitig fand man Bilder im Netz, die Michelle Obama beim Tanzen zeigen - zu " Single Ladies " von Beyoncé feierte die First Lady durch die Nacht.