Ressort
Du befindest dich hier:

Die traurigste Katze der Welt

Dieses Fellknäuel namens Luhu ist die TRAURIGSTE Katze der Welt – und ein Instagramstar! Aber das Tierchen aus Peking kann gar nichts für seinen herzzerreißenden Blick. MIAUUU!

von

Die traurigste Katze der Welt
© Screenshot/Instagram/lanlan731

Nein, dem Kätzchen ist niemand auf die Pfote gestiegen oder es hat Megahunger – warum schaut der Vierbeiner sonst so traurig aus der (Katzen)Wäsche? Luhu kam mit diesem Blick auf die Welt.

#cat #cats #cute #catofinstagram #lovely #angel #adorable #fat #face #funny #tabbycat #luhu

Ein von Maggie Liu (@lanlan731) gepostetes Foto am

Obwohl Luhu zwei Geschwister hat, Bardie und Barher, ist sie die EINZIGE mit diesen großen (traurigen) Kulleraugen. Die Rasselbande lebt gemeinsam mit Besitzerin Maggie Liu in Peking unter einem Dach und hält ihr Frauchchen auf Trab.

Luhu ist mittlerweile ein Instagramstar, ihr Account zählt schon knapp 64.000 Abonnenten. Ach, wie gerne würden wir das Fellknäuel JETZT knuddeln.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .