Ressort
Du befindest dich hier:

Die (un)coolsten Anmachsprüche!

Derb, dumm und zum Davonlaufen – wir haben die uncoolsten Anmachsprüche. Und: Wir haben auch einige halbwegs erträgliche entdeckt.


Die (un)coolsten Anmachsprüche!

Wem ist das nicht schon mal passiert? Man steht in der Disco , ist mit Freundinnen essen oder spaziert durch die Stadt. Und plötzlich kommt ein fescher Typ auf einen zu, überraschend, oder vielleicht hat er auch schon einige Zeit lang rübergestarrt.
Doch anstatt sich zuerst vorzustellen und danach irgendeinen höflichen, netten und eindeutigen Satz à la „Darf ich Dich auf einen Drink einladen?“ oder „Ich würde Dich gerne kennenlernen von sich zu geben, fühlt sich die Mehrheit der Männer dazu verpflichtet, einen „Anmachspruch“ von sich zu geben. Der entweder peinlich, derb oder abgedroschen ist.

Wir haben die dümmsten Sager zusammengefasst und für jene, die sich gar nicht ohne Spruch trauen, sogar ein paar halbwegs passable gefunden.
In der Hoffnung, dass dies auch Männer lesen!

Sexistisch und machomäßig
All Diese Kurven – und ich ohne Bremsen!
Du bist die süßestes Praline der Welt, lass mich Deine Füllung sein!“
Ich hoffe, Du hast eine gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nämlich gerade eine Beule in die Hose gemacht.
Ich finde Deine Beine so schön, ich muss Ihnen Namen geben: Das linke ist Weihnachten, das rechte Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?
Hallo, mein Name ist … Merk Ihn Dir gut, denn Du wirst ihn heute Nacht noch laut schreien.
Mein Mund ist so trocken. Hast Du eine nasse Zunge für mich?
Darf ich meine Spiegeleier auf Deinem heißen Hintern braten?

Peinlich und dumm
Du bist sicher froh, dass Dich endlich jemand anspricht
Du bist ja noch immer hier. Warum bist Du nicht schon längst in meinem Bett?
Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.
Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben.
Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber heeeyy, wie viel hast Du getrunken?
Hey, Du stinkst – gehen wir duschen?
Mamma mia, gehört das alles Dir?

Abgedroschen und ausgelutscht!
Ist Dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in Deinen Augen getan.
Von welcher Wolke bist Du denn gefallen, mein Engel?
Hast Du Deiner Mutter schon für Deine Schönheit gedankt?
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum Schmelzen gebracht.
Bist Du eine Außerirdische? So etwas gibt es sonst nicht auf Erden.
Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Erträglich oder originell
Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Du hast Recht.
Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir.
Wenn ich Dich jetzt um ein Date bitten würde – wäre Deine Antwort dieselbe, die Du auf diese Frage gibst?
Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen, ich heiße …, wohne seit … Jahren in …, bin … Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee verabreden können.

Redaktion: Petra Mühr

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.