Ressort
Du befindest dich hier:

Die Welt von Katie Holmes

Sie war eine der meistdiskutierten Promi-Ehen Hollywoods und ist nun endgültig Geschichte: Das Leben als "TomKat“ mit Tom Cruise und mit Scientology wurde Katie Holmes, 33, zu viel.


Die Welt von Katie Holmes

Dank ihrer neu gewonnenen Freiheit zeigt sich die ehemalige "Dawson’s Creek“-Darstellerin als talentierte Designerin ihres Modelabels "Holmes & Yang“ , das sie gemeinsam mit Stylistin Jeanne Yang gründete: Ihre neue Kollektion machte auf der New Yorker Fashion Week Furore. Ein weiterer Triumph für Katies finanzielle Unabhängigkeit ist der Werbedeal mit der Beautymarke Bobbi Brown . Mit der Liebe lässt sie sich aber Zeit: Spekulationen über eine Liaison mit Schauspieler Jeremy Strong wurden von der Schütze-Frau dementiert.

Ihr Dresscode:
Katie Holmes gilt als Erfinderin des Boyfriend-Looks, der Lässigkeit und Eleganz verbindet. Am roten Teppich trägt die Fashion-Ikone statt ihrer geliebten Jeans klassische Basics in Knielänge und seidige Stoffe - und seit dem Eheaus die Haare offen!

Ihre Tochter:
Katie und Tochter Suri sind von L. A. nach New York City gezogen. Papa Tom zahlt einen monatlichen Unterhalt von 26.000 (!) Euro und bekam großzügiges Besuchsrecht - dafür will er sich jetzt ebenfalls ein Haus im Big Apple kaufen.

Ihr Modelabel:
Fashion. Für ihr gemeinsames Label "Holmes & Yang“ kreierte Katie Holmes zusammen mit Stylistin Jeanne Yang die neue Herbst/ Winter-Kollektion. Einen modischen Vorgeschmack twitterte Katie vorab bereits im Internet.