Ressort
Du befindest dich hier:

Die Werbe-Ikone Verona Pooth erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit Franjo

Laut der Zeitschrift Bunte erwartet der TV-Star Verona Pooth, 42, und ihr Mann Franjo, 41 ihr zweites gemeinsames Kind.


Die Werbe-Ikone Verona Pooth erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit Franjo

Nachwuchs im Hause Pooth! „Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen“, sagt die Werbe-Ikone begeistert. Bei dem Nachwuchs handelt es sich um ein „absolutes Wunschkind“. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen die Beiden derweil noch nicht, da die werdenden Eltern sich überraschen lassen wollen. „Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte - mal sehen wer recht behält“, schmunzelt der Werbe-Star.

Verona verriet auch, dass sie eine Fehlgeburt hatte. "Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat."

Ihre Freude über das Ungeborene werde aus diesem Grund teilweise getrübt, gesteht die Talkin-Queen weiter. „Auf der einen Seite ist die unendliche Freude über meine Schwangerschaft, aber in der nächsten Sekunde denkst du: Freu dich nicht zu früh, du weißt nie genau, was noch passieren kann.“

Verona und Franjo Pooth gaben sich im September 2005 in Wien das Ja- Wort. Die beiden haben einen siebenjährigen Sohn namens San Diego, der sich wahnsinnig über sein Geschwisterchen freut.

Redaktion: Sabine Haydu