Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue WOMAN Kampagne zeigt, wie vielfältig eine Frau sein kann!

WOMAN ist noch mehr – das zeigt die neue Imagekampagne, die von JWT Wien entwickelt wurde. Die charmanten, verrückten und teilweise skurrilen Seiten einer Frau werden dabei in Szene gesetzt und zeigen, dass WOMAN das Magazin für jede Frau ist.


  • Bild 1 von 3 © WOMAN
  • Bild 2 von 3 © WOMAN

Die Kampagne, die sich in TV, Print, Plakat und Hörfunk abspielt, unterstreicht dabei immer, dass Frauen viele Seiten haben, die alle einzigartig sind. Verstärkt wird die Wirkung in TV und Radio durch die eigens komponierte Musik, die am besten Weg ist, sich zum Ohrwurm zu entwickeln.

Bei der optischen Umsetzung wird besonderer Wert auf die persönliche und individuelle Interpretation der einzelnen Betrachterin gelegt. Denn was der einen als unperfekt erscheint, macht genau den Reiz für die andere aus. Aber überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie hier den Spot!

Innerhalb der Kampagne werden unter anderem zentrale Themen wie Karriere, Gesundheit oder Fashion thematisiert. Allesamt Punkte, die auch in Österreichs führendem Frauenmagazin selbst eine wichtige Rolle spielen.

Nicole Ess, Leitung Marketing WOMAN, zeigt sich vom Ergebnis der Kampagne begeistert: "Wir betonen mit unserer Kampagne die vielen unterschiedlichen Facetten einer Frau und das stets mit charmanten Augenzwinkern. Die individuellen Herangehensweisen an Themen und deren Interpretationen jeder einzelnen Frau sollen so noch mehr gefördert werden."

Denn so vielfältig wie jede Frau, ist auch die Zeitschrift selbst. In WOMAN wird die ganze Bandbreite des weiblichen Wesens bedient. Und genau das unterstreicht auch der Claim "WOMAN ist mehr".

Bild: WOMAN
Die neue WOMAN Kampagne: Ein Plakat auf der Wiener Votivkirche.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .

Mehr zum Thema