Wir wollen eine stabile Beziehung haben, etwas mit Tiefe. Wir wollen Sex haben selbstbestimmt und selbstbewusst. Wir wollen bewundernswert und einzigartig sein und das ohne Standardisierungen wie 90/60/90. Und natürlich wollen wir diesen länger als nur "15 Minuten" haben!
Es gab Diskussionen, es wurde geschmunzelt und gelacht, zwischenzeitlich war man auch mal verzweifelt oder frustriert. Die Wünsche und Sehnsüchte, die Zweifel und Problematiken wurden reflektiert. Und das Ergebnis sind die drei neuen WOMAN-Plakat-Sujets "90/60/90 ist nicht alles", "15 Minuten sind nicht alles" und "Affären sind nicht alles"!
KLICKEN Sie sich hier durch die neuen Plakat-Sujets!
90/60/90 ist nicht alles.
Das Thema Körperbewusstsein spielt im Leben jeder Frau eine große Rolle. WOMAN zeigt, dass jede Frau unabhängig von ihrer Konfektionsgröße bewundernswert und einzigartig ist! Standardisierungen wie die angeblichen Idealmaße 90/60/90 gehören der Vergangenheit an. Im Mittelpunkt steht vielmehr ein gesundes und selbstbewusstes Körpergefühl!
15 Minuten sind nicht alles.
Ein weiteres großes Thema ist Beziehung und Sexualität. Wie keine andere Problematik begleitet sie uns im täglichen Leben und bietet großes Identifikationspotential. Die Headline "15 Minuten" behandelt außerdem auf humorvolle Art und Weise ein für Frauen ebenso problematisches wie bekanntes Problem.
Affären sind nicht alles.
Auch Lebensplanung und Beziehungsplanung spielen im Leben der modernen Frau eine große Rolle. Bei diesem Plakatsujet steht im Vordergrund, dass egal für welches Lebensmodell frau sich auch entscheidet jeder Entschluss legitim ist, sofern man damit auch glücklich ist!
Ihre Meinung ist gefragt!
Was halten Sie von der neuen WOMAN-Plakatkampagne? Posten Sie auf den MyWoman-Blog von WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank:
ef.mywoman.at
! Wir sind gespannt auf Ihre Meinung!