Ressort
Du befindest dich hier:

Die Zirkusprinzessinnen: Elly, 50, und
die Töchter Vivi, 21, und Lilly, 13

Er dirigiert Österreichs erfolgreichsten Zirkus, aber sein großer Stolz sind seine drei schönen Mädels: Für Ehefrau Elly, 50, und die Töchter Vivi, 21, und Lilly, 13, würde Bernhard Paul durch jeden Feuerreifen springen …


Die Zirkusprinzessinnen: Elly, 50, und
die Töchter Vivi, 21, und Lilly, 13
© Circus Roncalli

Seit 35 Jahren tingelt der Zirkus Roncalli mit seinen 120 Zirkuswagen durch ganz Europa und konnte bereits 20 Millionen Besucher begeistern. Einen Tag in Wien, am nächsten Tag am Roten Platz in Moskau.

Für Roncalli-Gründer und Zirkusdirektor Bernhard Paul, 63, und seine 110 Mannen und „Manninnen“ das ganz normale Leben. Immer im Tross mit dabei: die „drei Mäderln“ des Chefs, wie er seine Familie liebevoll nennt: Ehefrau, Elly, 50, Vivi, 21, und Nesthäkchen Lilly, 13.

MEHR zu den "Zirkusprinzessinnen" finden Sie in WOMAN 15/2011!

Redaktion: Brigitte Hicker