Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Brautsträuße sind aus Zucker

Wir haben nicht vor, ein zweites Mal zu heiraten, aber wenn doch: Dann nur mit diesem Brautstrauß, bestehend aus 100000 Kalorien. #WeLove!

von

Diese Brautsträuße sind aus Zucker
© Instagram/thebakedbouquet

Kaum zu glauben, aber diese Blumenbouquets sind aus Z-U-C-K-E-R!!! Wir packen's nicht! Aber nicht nur auf Hochzeiten dienen die süßen (im wahrsten Sinne des Wortes) Sträuße als Accessoires, sondern auch auf anderen Festivitäten.

Der New Yorker Bakery-Florist "Baked Bouquet" lässt Blumen- und Naschkatzenträume wahr werden und wer jetzt glaubt, dass die essbaren Kunstwerke unbezahlbar sind, irrt: Die Preise fangen bei 59 US-Dollar an.

Die einzige Gefahr, die besteht, ist, dass die Dekoration weggemampft wird. Aber besser so, als wenn man Unsummen an Geld für die Blumen ausgibt und sie dann nur verwelken. So hat man etwas fürs Auge und den Gaumen ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.