Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Frau photoshoppt ihren verstorbenen Partner in Hochzeitsfotos

Diese Frau aus Arizona verlor ihren Verlobten 8 Monate vor der geplanten Hochzeit. Und was sie zu den Fotos zu sagen hat, ist eine Warnung an uns alle.

von

Braut
© Photo by Tiko Giorgadze on Unsplash

Debbie Gerlach aus Arizona postet ein Foto ihrer Hochzeit, die nie stattgefunden hat und berührt damit tausende Menschen im Netz. Ein Foto, auf dem sie mit einem Hochzeitszeitkleid zu sehen ist – ihr Verlobter wurde mit Photoshop hinzugefügt. Der Grund ist ein trauriger: Ihr Partner Randy verunglückte 8 Monate vor der Hochzeit bei einem Autounfall. Die Fotos postete die junge Frau an dem Tag, an dem die Hochzeit stattgefunden hätte. Debbie postete die Fotos nicht ohne Grund. Ihre Nachricht richtet sich an alle Autofahrerinnen und Autofahrer: Der Unfall, bei dem ihr Verlobter Randy ums Leben kam, passierte aufgrund eines schweren Fehlers. Ein Autofahrer ignorierte eine Stopp-Tafel und überfuhr Randy, der gerade mit dem Motorrad unterwegs war.

"Heue wäre der Tag gewesen, an dem ich meinen besten Freund heiraten wollte. Ich wäre aufgestanden, hätte mein Kleid angezogen und wäre den Gang hinuntergangen, hin zum Mann meiner Träume", schrieb Debbie zu den Hochzeitsfotos. "Aber heute bin ich alleine aufgewacht, so wie jeden Tag. Mein Herz war gebrochen. Mein Vater wird mich nicht den Gang hinunter begleiten und ich werde nicht Randys Gesicht sehen, wenn ich am Ende des Gangs angekommen bin und er mich in meinem Kleid sieht. Das Kleid, dass ich vor ihm verstecken musste, weil er es unbedingt vorher sehen wollte", so die jung Frau weiter.

"Und all das, weil eine Person eine Entscheidung getroffen hat, die mein Leben für immer verändert hat. Die Entscheidung, NICHT bei einem Stoppschild zu halten, NICHT zu halten, als mein Verlobter auf dem Motorrad daherkam, aber stattdessen noch schnell die Kreuzung zu überqueren." Am Ende ihres Postings fordert Debbie alle auf, bei Stoppschildern zu halten. "Wenn die Person angehalten hätte, hätte ich heute die Liebe meines Lebens geheiratet."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.