Ressort
Du befindest dich hier:

18 Faux Fur Mäntel, die den Winter bunter machen!

Gedeckte Farben im Herbst und Winter? Das ist sowas von out! Wir machen uns die dunkle Jahreszeit bunt - mit diesen Kunstfellmänteln, die überall dazupassen!

von

18 Faux Fur Mäntel, die den Winter bunter machen!

Diesen Mantel gibt es derzeit bei H&M für wenig Geld - schnell sein!

© 2018 Getty Images

Nur weil Jackensaison ist, muss unsere Oberbekleidung noch lange nicht fad sein. Ein bunter Kunstpelzmantel kann das Outfit (und Instagram-Selfie-Game) aufpeppen und hält gleichzeitig warm. Egal welcher Anlass: ein knalliger oder bedruckter Faux Fur-Mantel verleiht unserem Herbst/Winter-Ensemble mehr Charme. Glücklicherweise bieten dieses Jahr fast alle Marken eine Reihe von farbenfrohen Faux Fur-Mänteln an. Von lebhaften Grüntönen über Millenial-Pink bis hin zum klassischen Leoparden-Print ist garantiert für jeden etwas dabei.

Egal, ob du einen Kunstpelzmantel brauchst, um dich beim Schlittschuhlaufen warm zu halten, oder etwas gemütliches zur Arbeit tragen möchtest - wir haben 18 bunte Möglichkeiten für dich zum Nachshoppen gefunden. Auch wenn das Wetter bis jetzt noch nicht so mitspielt - es ist jetzt an der Zeit, sich mit den bunten Flauschis einzudecken.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.