Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Lokal bietet ein Instagram-Kit an

Keine blöde Idee: Ein Restaurant in London serviert zum Essen gleich ein Instagram-Package mit, damit die Gäste den perfekten Shoot posten können.

von

Dieses Lokal bietet ein Instagram-Kit an
© Instagram/dirtyboneslondon

So sieht Essengehen heutzutage aus: Bevor gemampft wird, muss das Gericht noch für Instagram abfotografiert werden. Um diesen (oft nervigen) Prozess zu vereinfachen, hatte dieses Lokal eine geniale Idee: Das "Dirty Bones" in London bietet seinen Gästen neben Getränken und Speisen auch ein Instagram-Kit mit Ladegerät, LED-Lampe, Selfiestick & Co. an.

"Leute lieben es ihr Essen auf Social Media zu teilen, deshalb haben wir uns etwas überlegt, um es ihnen einfacher zu machen. So können sie das perfekte Foto machen, ganz egal wie das Licht oder wie spät es ist.", so ein "Dirty Bones"-Sprecher gegenüber Mashable.

Hinter dieser Idee steckt aber noch eine ganz andere: Durch dieses Angebot posten die Leute fleißig auf Social Media und rühren so brav die Werbetrommel fürs Lokal. Aber bei dem köstlichen Essen ist #Foodporn auf Instagram vorprogrammiert!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .