Ressort
Du befindest dich hier:

Finger weg von diesen Männern!

Einen Mann für eine Nacht? Kein Problem, doch diese Jungs sind nicht für einen One-Night-Stand geeignet.

von

Finger weg von diesen Männern!
© Corbis. All Rights Reserved.
1

Ex-Freunde
Weder der eigene, noch jener der Schwester, besten Freundin oder Arbeitskollegin und schon gar nicht der Ex der Chefin.

3

Väter von besten Freundinnen
Und wenn er auch noch so sexy aussieht mit seinen grauen George-Clooney-Haaren oder seinem Pierce-Brosnan-Charme - Väter von besten Freundinnen sind absolut Tabu!

2

Nachbar
Nachbarn sind eher ungeeignet für einen One-Night-Stand, denn aus dem Weg gehen, kann man ihm nur sehr schwer.

1. Regel bei One-Night-Stands: Bitte Kondome verwenden.
4

Beste Freunde
Das funktioniert nur im Film, und nicht mal da klappt es ohne Probleme ganz reibungslos.

5

Arbeitskollege
Wer nicht unbedingt seinen Job wechseln möchte, sollte mit dem Arbeitskollegen oder Chef besser keinen One-Night-Stand haben.

6

Schwarm der Freundin
Auch, wenn sie noch nicht zusamme sind, mit dem Schwarm einer Freundin zu schlafen ist ein absolutes No-Go. Immerhin sollte einem die Freundschaft wichtiger sein, als eine heiße Nacht mit einem "Fremden".

7

Kellner oder Barkeeper des Lieblingslokals
Nur wegen einer Nacht sein Lieblingslokal wechseln zu müssen, wäre doch einfach zu schade, oder?

Thema: Sex & Erotik