Ressort
Du befindest dich hier:

Hauben, Hauben, Hauben: Diese Mützen sind 2019 im Trend

Es ist nach Jahren des Trends endgültig Zeit, dein Beanie gegen eine neue Haube mit gewöhnungsbedürftigen Namen einzutauschen: Die Fischermütze kommt!

von

Hauben, Hauben, Hauben: Diese Mützen sind 2019 im Trend

Mit dieser Mütze wirst du zur stylishen Fischerfrau!

© Pinterest: einetuetewolle

Wir können es selbst fast nicht glauben, aber die Zeit der schlabbrigen Hipster-Beanies hat endgültig geschlagen. Von nun an brauchen wir keine Angst mehr zu haben, dass uns der nächste Windstoß die Mütze vom Haupt weht. Endlich ist wieder der Style in, den wir wirklich brauchen. Grobe Mützen, die unsere Ohren bedecken, dick sind und wirklich, wirklich warm halten. Unsere Mütter wären entzückt!

Wie die neuen Mützen unseres Begehrens heißen? Fischermützen. Meistens einmal umgestülpt, sind die Hauben so wunderbar unkompliziert, werten schlichte Outfits in Knallfarben auf, können aber auch ganz minimalistisch und unauffällig daherkommen. Um dir die Auswahl etwas zu erleichtern, haben wir ein paar unserer Lieblingsstyles zusammengesucht. Und hier kannst du sie gleich nachshoppen!

Trend 2019: Die schönsten Mützen zum Nachshoppen:

So stylst du DEN Mützen-Trend des Winters:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden