Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Promi-Frauen sehen mit kurzen Haaren besser aus

In der Redaktion sind wir uns einig: Diesen Starlets stehen kürzere Haare einfach besser! Da bekommen wir gleich Lust, selbst ein bisschen Mähne fallen zu lassen.

von

Diese Promi-Frauen sehen mit kurzen Haaren besser aus

Warum hat Jennifer Lopez jemals aufgehört einen Bob zu tragen?

© Getty Images

Das Umstyling der Germany's Nex Topmodel-Kandidatinnen war immer schon ein tränenreiches Ereignis. Doch seien wir uns ehrlich: Wir konnten die weinenden Models irgendwie nie so ganz verstehen. Die meisten, die einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen haben, sahen nach dem Umstyling moderner, jünger und irgendwie frischer aus. Die kürzeren Haare schienen manche Kandidatinnen zu ganz besonderen Typen zu machen. Irgendwie hatten wir nach dieser Folge immer Lust, selbst ein bisschen Mähne fallen zu lassen. Der Bob feiert gerade ohnehin sein Revival – wenn auch in abgeänderter Form. Lena Meyer Landrut hat sich vor kurzem zu einem neuen Haarschnitt durchgedrungen und sieht damit verdammt gut aus! Wir haben für euch ein paar weitere Starlets aufgelistet, denen kürzere Haare einfach besser stehen als eine lange Mähne. Aber vielleicht ist das auch nur unsere Meinung.

Halle Berry

Kristen Stewart

Rihanna

Emma Roberts

Hailey Baldwin

Audrey Hepburn

Taylor Swift

Natalie Portman

Charlize Theron

Selena Gomez

Jennifer Lawrence