Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Promi-Paare haben sich kürzlich getrennt

Diese Stars gehen getrennte Wege: Der britische Sänger Sam Smith und Serien-Star Brandon Flynn sind kein Paar mehr. Doch sie sind nicht die einzigen.

von

Diese Promi-Paare haben sich kürzlich getrennt
© Getty Images

Sam Smith & Brandon Flynn

Der Singer-Songwriter Sam Smith (26) und "13 Reasons Why"-Star Brandon Flynn (24) gehen augenscheinlich getrennte Wege. Beide haben bereits sämtliche gemeinsame Fotos aus ihren Social-Media-Accounts gelöscht. Nur die Geburtstagswünsche von Brandon an Sam sind noch auf dem Profil des Serien-Stars zu finden. Die beiden waren nur 9 Monate lang ein Paar. Ein Insider berichtet der Sun , einem britischen Boulevardblatt, dass sich das Paar aus beruflichen Gründen getrennt hätte. Bestätigt wurde die Trennung offiziell noch nicht. Wenn es so ist, dann ist Sam Smith, der mit dem Song "Stay With Me" seinen Durchbruch hatte, gerade sehr gut abgelenkt. Der britische Sänger tourt nämlich gerade durch die USA.

Cheryl Cole & Liam Payne

Ganz offiziell bestätigten Popsängerin Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24) ihre Trennung. Die beiden gaben auf Twitter bekannt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Gerüchte gab es schon seit längerem – nun wurde das Liebes-Aus bestätigt. Die Sängerin und der One-Direction-Star haben einen gemeinsamen Sohn, der im Frühjahr seinen ersten Geburtstag feierte. Nun trennt sich das Paar nach zweieinhalb Jahren Beziehung. "Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir empfinden immer noch so viel Liebe füreinander als Familie", offenbarte Liam Payne auf Twitter. Die beiden Eltern des kleinen Bear wollen laut diesem Posting diese schwierige Zeit gemeinsam meistern.

Cheryl Cole und Liam Payne waren seit 2016 ein Paar, lernten sich aber schon viel früher kennen. Die Popsängerin saß im Jahr 2008 in der Jury von "The X Factor", einer britischen Talentshow. Damals war Liam noch im zarten Alter von 14 und sang sich bis in den Recall, schaffte es aber nicht in die nächste Runde. Zwei Jahre später konnte er die Jury dann doch begeistern. 2010 wurde er Mitglied der Boyband One Direction. Cheryl Cole ließ sich in diesem Jahr von ihrem ersten Mann, Fußballer Ashley Cole, scheiden. Die Sängerin heiratete erneut: Diesmal den französischen Unternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini, von dem sie sich 2015 scheiden ließ. Im Jahr darauf kam sie mit Liam Payne zusammen.

Mehr Promi-News gibt's unter "Society" auf woman.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest .

Thema: Society