Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Shape-Wäsche pflegt mit Aloe Vera

Sind das die effektivsten Höschen aller Zeiten? Dessouslabel 'Triumph' launcht eine neue Shape-Wear, die mit Aloe Vera-Extrakten pflegen soll.


  • Die neue Light Sensation-Kollektion von Triumph soll formen und mit Aloe Vera pflegen.

    Bild 1 von 3 © PR
  • Formende Panties, ausgestattet mit Aloe Vera-Mikrokapseln.

    Bild 2 von 3 © PR

Dass Mode nur mehr einen Zweck erfüllt, reicht schon lange nicht mehr. Sie soll wärmen, fesch sein – und im besten Fall auch noch unseren Körper in Form bringen. Noch mehr Multitasking-Fähigkeit beweist nun die neue Shape-Wear-Kollektion von Dessous-Label Triumph . Die Serie "Light Sensation" verfügt über formende Panties, die nicht nur den Hintern zum Knack-Po quetschen, sondern ihn auch mit feuchtigkeitsspendenden Aloe Vera-Extrakten pflegen sollen.

Shape Wear mit Feuchtigkeits-Fluid

Jedes Teil der Kollektion ist mit winzigen Aloe Vera-Mikrokaspeln ausgestattet – kommen diese in Kontakt mit der Haut, werden peu a peu die Pflegeextrakte abgegeben. Laut Aussendung überstehen die Kapseln sogar bis zu 100 Waschgänge.

Obschon die neue Triumph -Shape-Wear sicherlich nicht das endgültige Garaus für Cellulite bedeutet – zumindest könnten sich die betroffenen Regionen nach längerer Tragezeit schön weich und gepflegt anfühlen.

Die aus durchsichtiger Mikrofaser hergestellten Dessous sind nahtlos und bleiben so angeblich auch unter engen Kleidern unsichtbar. Erhältlich sind die Bauchweg-Shorts und Po-formenden Unterhöschen mit Pflegegarantie ab sofort in zarten Sorbet-Tönen wie Strawberry Milk, Lime, Porcelain Blue, Desert oder Lipstick Pink.

Die Light Sensation ist nicht die erste Linie, die auf den neuen Multifunktions-Trend setzt. Erst vor wenigen Wochen launchte Jeanslabel Levi's seine "Denim Spa"-Kollektion, die ebenfalls positive Effekte bei Orangenhaut verspricht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.