Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Stars lieben den Raubkatzen-Print

Leo-Dresses sind nach wie vor ein Hingucker und so kommt der Raubkatzen-Print auch nicht so schnell außer Mode ...

von

  • Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Bild 2 von 5 © Getty Images

Ein gewisser Sexappeal haftet stets an diesem Trend-Print, kein Wunder, denn wilde Raubkatzen sind auch das Muster-Vorbild. So grazil wie die Wildkatzen sind auch ihre Trägerinnen wie Jennifer Hudson und Reese Witherspoon . Zum einen tragen sie den Leoparden-Druck auf hautengen Mini-Dresses und zum anderen auf langen Maxi-Roben. Sängerin Jordin Sparks entschied sich z.B. für die bodenlange Neckholder-Variante, "Victoria´s Secret"-Model Miranda Kerr hingegen für ein sexy Bustierkleid von Dolce & Gabbana .

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.