Ressort
Du befindest dich hier:

3 Teile aus unserer aktuellen Trendausgabe, die wir uns für den WOMAN DAY sichern

Trends, Trends und noch mehr Trends: In unserer aktuellen WOMAN-Ausgabe zeigen wir euch die Must-Haves der kommenden Saison. Und diese Trend-Teile gefallen uns besonders gut...

von

3 Teile aus unserer aktuellen Trendausgabe, die wir uns für den WOMAN DAY sichern
© iStock

Juhuuu! Bald ist wieder WOMAN DAY. Am 3. Oktober heißt es wieder shoppen bis zum Abwinken! Hier findet ihr alle Infos, die ihr für den lang ersehnten Tag braucht. Was wir euch allerdings nicht vorschreiben wollen und können, ist, welche Trend-Teile ihr euch holen werdet. Allerdings haben wir ein paar heiße Tipps für euch: In unserer aktuellen und extra dicken WOMAN-Trendausgabe zeigen wir euch die Must-Haves für die kommende Saison. Und wir aus dem Online-Team haben schon einige Favorites, die wir uns garantiert für den WOMAN DAY sichern werden.

Redakteurin Anna holt sich den angesagten Blazer mit Statement-Schulter

OK. Anscheinend bin ich doch eine Influencerin. Dieses Jahr kommen nämlich endlich auch offiziell wieder Schulterpolster, Puffärmel und XXL-Blazer zurück. Was ich mir bisher mühsam aus Omas Kleiderschrank und in Secondhand-Boutiquen zusammengesucht habe, gibt es jetzt auch (weniger muffelig riechend) in gefühlt jedem zweiten Geschäft auf der Mariahilfer Straße. Besonders lässig: Oversize Blazer zum eleganten Rock!

Redakteurin Sabrina trägt (wieder) lila Lidschatten

Den lila Lidschatten-Trend in der WOMAN erspäht und gleich zu Hause ausprobiert! Etwas Farbe kann an grauen Tagen nicht schaden. Und im Herbst neige ich sowieso eher zu schwarzen Outfits, da kommt mir dieser Trend gerade recht. Ich weiß also schon, auf welches Make-up-Regal ich mich am WOMAN DAY stürzen werde...

Redakteurin Michaela setzt auf Rosa und Rot

Früher verpönt, weil sich die Farben doch schlagen, heute voll im Trend. Und ich - als großer Fan der Farbe Rot - freue mich, dass ich dank dessen noch mehr Nachschub im Kleiderkasten kriege und dass dank diesen strahlenden Tönen der Herbst und Winter bestimmt nicht dunkel und düster werden!

Noch viiiel mehr Trends findet ihr in der aktuellen WOMAN-Ausgabe

© Video: WOMAN

Christl hat übrigens auch ein paar Trends aus dem aktuellen WOMAN ausprobiert

Hier seht ihr das neue Video von Mr & Mrs Clear. Ob ihrem Verlobten Markus die neusten Herbst-Trends gefallen?

Themen: Trends, Make-up