Ressort
Du befindest dich hier:

Diesel: Tierische Models

Die neue Sonnenbrillen-Kollektion von Diesel wird nicht von zweibeinigen, sondern vierbeinigen Models präsentiert ...


Diesel: Tierische Models
© Diesel

Diesel schickt bei seiner aktuellen Kampagne für die neue Brillen-Kollektion Vierbeiner vor die Kamera. Das Ergebnis: Ein witziger Hundeclip ganz im Stile der Mode- und Parfumwerbung. Beworben wird mit dem Filmchen sowohl die neue Damen- als auch Herrenkollektion.

Konzipiert wurde die Kampagne von der britischen Agentur Poke London. Der Spot wurde gedreht von der Filmproduktion White Lodge. Regie führte dabei das Duo Tim & Joe.

Hier das neue (tierische) Kampagnenvideo:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.