Ressort
Du befindest dich hier:

Nicht Harry: Diesen Royal liebt das Palast-Personal

Wir sind (beinahe) schockiert: Bei dieser Person aus dem britischen Königshaus hätten wir nicht vermutet, dass sie bei den Angestellten im Palast am beliebtesten wäre.

von

Royals
© 2018 Getty Images

Wir haben doch alle unseren Favoriten unter den Royals, oder? Die kleine Prinzessin Charlotte, weil sie der Öffentlichkeit schon mal die Zunge zeigt, Herzogin Meghan, weil sie einfach so zauberhaft ist oder die Queen höchstpersönlich wegen ihrer grandiosen Pastell-Outfits und weil sie ganz einfach die Queen ist.

Aber das Palastpersonal der britischen Königsfamilie sieht das ein bisschen anders! Denjenigen, die wohl am meisten mit den Blaublütlern zu tun haben, liegt eine ganz andere Person besonders am Herzen: nämlich Prinz Philip (97), der Gatte von Queen Elizabeth II.

Das verriet Schauspieler Matt Smith in einem Interview mit der Zeitung "Express". Er spielt den Prinzgemahl in der Netflix-Serie "The Crown" und bereitete sich durch Gespräche mit dem Personal auf seine Rolle vor: "Im Königshaus ist er der Beliebteste von allen. Wenn du mit einem der Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter gesprochen hast, wird dir schnell klar, dass Philip derjenige ist, den sie wirklich alle lieben. Denn er ist sehr umgänglich und offen gegenüber allen Angestellten, darüber hinaus witzig und charmant."

Themen: Royals, Videos