Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Bachelor ist unter der Haube!

Der Bachelor aus der 6. Staffel hat JA gesagt. Leonard Freier hat seine Caona geheiratet. Die Hochzeit fand letzte Woche vor laufenden Kameras statt.


der Bachelor
© iStock

Der Ex-Bachelor hat seine letzte Rose verteilt: Leonard Freier heiratete seine Freundin Caona, mit der er bereits ein gemeinsames Kind hat. Schon vor seiner Teilnahme an der TV-Show im Jahr 2016 war Freier mit der Mutter seiner Tochter Aurora zusammen. Sechs Jahre hatten die beiden eine Beziehung, bevor sie nach längerer Pause wieder zusammengefunden haben. In der TV-Show betonte er immer wieder, wie wichtig seine damals einjährige Tochter für ihn sei. Nach seiner Teilnahme beim Bachelor war der 33-Jährige in einer zweimonatigen Beziehung mit Angelina Heger, die ebenfalls aus der Kuppel-Show bekannt ist – allerdings aus der 4. Staffel. Mit Kandidatin Leonie, die eigentlich die letzte und alles entscheidende Rose von Leonard in der Show überreicht bekam, war er nur sehr kurz liiert. Nach der Rückkehr nach Deutschland gaben die beiden bekannt, dass sie kein Paar mehr sind.

Leonard Freier
Leonard Freier mit Angelina Heger

22 Kandidatinnen buhlten damals in Miami um Leonard Freier. Wie ihr wisst, haben wir berichtet – und zwar hier, hier, hier oder auch hier. Damals entschied er sich zwar für eine Frau aus der Show, letztenendes wurde es dann aber doch jemand aus dem echten Leben. Letzten Herbst feierten Caona und Leonard ihr Liebes-Comeback. Die Hochzeit fand am Schloss Wulkow nahe Berlin vor laufenden Kameras statt. Der Fernsehsender RTL hat die beiden an ihrem schönsten Tag begleitet. Kein Wunder, denn der Ex-Bachelor ist – wie so viele andere – auch nach seiner Teilnahme in der Show im Fernsehen sehr präsent. Von "Grill den Henssler", über "Dance, Dance, Dance" bis "Promi Shopping Queen" – Leonard Freier spielt ganz vorne bei den C-Promi-TV-Specials mit.

Seine Instagram-Community durfte ebenfalls am Hochzeitsgeschehen teilhaben. Leonard postete fleißig in seine Insta-Storys. Auch einige Bachelor-Kollegen waren eingeladen: Die "Rosenbrüder" Niklas Schröder und Sebastian Frobe aus der aktuellen Staffel "Bachelor in Paradise", waren mit dabei. Und anscheinend gab es auch einen Dresscode: In der Insta-Story waren alle Männer im schwarzen Anzug zu sehen, während alle Frauen in Kleidern in Rosatönen zur Hochzeit erschienen sind. Mittlerweile ist das Ehepaar bereits in den Flitterwochen in Griechenland. Doch die beiden sind nicht allein, was folgendes Video zeigt:

Thema: Der Bachelor