Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Parfum läuft dieses Jahr leider aus

Es trifft uns meist ganz unerwartet: Das Lieblingsprodukt ist ausgelaufen und niemand hat uns vorgewarnt. Wir haben uns deshalb einmal schlau gemacht.

von

Frau weint
© iStock

Wir kennen es alle: Wir haben uns an ein Produkt gewöhnt, möchten es gefühlt zum hundertsten Mal nachkaufen und dann steht man plötzlich vor dem leeren Regal. Hilfesuchend versuchen wir jemanden aus dem Verkauf zu finden, damit uns jemand Rede und Antwort stehen kann. Und dann die ernüchternde Antwort: Das Produkt ist leider ausgelaufen! Enttäuscht stellen wir uns nur noch eine Frage: Warum hat uns niemand vorgewarnt? Wir hätten unser letztes Erspartes zusammengekratzt und uns einen lebenslangen Vorrat unseres Lieblingsprodukts zugelegt. Doch jetzt ist es zu spät!

An unserem Lieblings-Parfum hängen wir besonders. Manche Düfte sind richtige Evergreens, erinnern uns an eine tolle Zeit und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir darauf angesprochen werden. Das geht sogar soweit, dass manche Freunde und Bekannte ein Parfum mit einem assoziieren. Aus diesem Grund haben wir uns für euch schlau gemacht und einmal nachgefragt, welches Parfum mit Ende des Jahres auslaufen wird. Es Ist: L'Eau de Chloé. Wirklich schade, denn der sommerlich spritzige Duft war elegant und frisch zugleich – perfekt für die warmen Sommermonate. Leider werden wir nur mehr dieses Jahr die Duft-Mischung aus Grapefruit, süßem Pfirsich und Rosenwasser schnuppern können. Allerhöchstens ihr legt euch einen Vorrat für die nächsten Jahre zu. Noch gibt es ihn ja!

Thema: Parfum