Ressort
Du befindest dich hier:

"Try not to feel satisfied": Bei diesem Video fühlt man sich wohl

Wer kennt sie nicht, diese "Es passt perfekt"-Momente? Genau das behandelt auch die "Try Not To Feel Satisfied"-Challenge. Danach hat jeder garantiert ein gutes Gefühl.

von

"Try not to feel satisfied": Bei diesem Video fühlt man sich wohl
© glomex

Das Gefühl, wenn der Staubsaugerkopf exakt in die kleine Ecke im Wohnzimmer passt? Das Buch das noch perfekt in das Regal reingeht? Wir Menschen haben ein Gefühl für symmetrische und genau passende Dinge - wir finden sie schön. Im Internet ist diesbezüglich mittlerweile ein regelrechter Hype ausgebrochen. Unter dem Namen "Try not to feel satisfied" finden sich tausende Videos und Fotos, bei denen man sich einfach wohl fühlen muss - aber seht selbst:

Try not to feel satisfied

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .