Ressort
Du befindest dich hier:

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina bekommen das erste gemeinsame Kind

Der Pop-Titan Dieter Bohlen, 56, wird laut der Bild-Zeitung zum fünften Mal Vater. Die Mutter des Kindes ist seine Lebensgefährtin Carina Fatma Walz, 26.


Dieter Bohlen und seine Freundin Carina bekommen das erste gemeinsame Kind

Der deutsche Musiker, Produzent und Moderator Dieter Bohlen wird mit 56 Lenzen noch mal Papa. Seine um 30 Jahre jüngere Freundin Carina schenkt dem „DSDS“-Juror sein fünftes Kind. Es ist die Krönung einer großen Liebesgeschichte. Das Paar hatte sich vor fünf Jahren auf Mallorca kennen- und lieben gelernt. Kurz darauf zog die Halb-Libyerin in Bohlens Villa in Tötensen ein.

Aus früheren Beziehungen hat Bohlen bereits vier Kinder: Mit seiner ersten Ehefrau Erika Sauerland bekam er drei Kinder: Marc, 25 , Marvin Benjamin , 22 , und Marielin , 20. Ex-Freundin Estefania Küster bekam vor fünf Jahren Sohn Maurice Cassian von ihm.

Redaktion: Sabine Haydu