Ressort
Du befindest dich hier:

Haben wir darauf wirklich gewartet? Der Dildo mit dem Gesicht deines Liebsten

Es ist passiert! Worauf die Menschheit sehnsüchtig gewartet hat: Es existiert nun ein Dildo, der das Gesicht deines Partners oder deiner Partnerin trägt. Halleluja! Oder so...

von

Haben wir darauf wirklich gewartet? Der Dildo mit dem Gesicht deines Liebsten
© wobblingwilly.com

Auch in Beziehungen, die grandios laufen, oder wenn dein Sexleben wahrlich erfüllt ist: Masturbation passiert dennoch. Und das ist auch vollkommen normal und gut so. Denn der Extra-Orgasmus, den wir uns selbst gönnen, ist ja nicht nur für die reine Lust gut, sondern ebenso zum Stressabbau, um besser einschlafen zu können, für ein bisserl Spaß zwischendurch und und und.

Aber denken wir dabei einzig und allein an unseren Partner oder unsere Partnerin? Nun ja, nicht einmal beim Sex zu zweit, denken alle an die Person, die gerade auf oder unter ihnen werkt. Und das ist ebenso ganz normal.

Alle Frischverliebten wollen aber wohl auch bei der Selbstbefriedigung ihren Schatz bei und in sich haben. Und für alle jene - oder auch alle in Fernbeziehungen - gibt es jetzt den „Wobbling Willy“!

Jaaaa - alleine beim Namen kommen schon romantische Gefühle auf, gell? Und wir sind uns nicht sicher, ob das Foto dazu nicht noch mehr verstörende Emotionen auslöst. Aber es ist, was es ist: ein praller, lila Dildo mit einer Comic-Variante vom Gesicht deines Auserwählten!

Der Dildo, dank dem man auch beim Solo-Sex nicht alleine ist...

Um dasselbe zu erhalten, lädt man einfach auf der Website des Herstellers ein Foto hoch, dann erhält man einen Vorschlag zur Freigabe und kann gegebenenfalls noch Beschwerde einlegen. Nach Freigabe wird dann das individuelle Kopferl erstellt und inklusive Dildo per Post in die ganze Welt versandt. Kostenpunkt: 99 Dollar (ca. 88 Euro) exklusive Liefergebühr.

Und sollte die Liebe trotz dieser besonderen Aufmerksamkeit dennoch in die Brüche gehen, dann lässt sich der Grinsekopf, der zwischen den Beinen verschwindet, auch ganz leicht austauschen...

Das könnte dich auch interessieren:

Thema: Sex & Erotik