Ressort
Du befindest dich hier:

Der Dildo Selfie Stick ist da!

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, wann ER endlich erfunden wird: der Dildo Selfie Stick, mit dem man sich beim Höhepunkt selbst ablichten kann.

von

Orgasmus

So hübsch schauen die meisten von uns wohl nicht aus beim großen O...

© istockphoto.com

Halleluja! Endlich können wir unser anbetungswürdiges Gesicht auch in kompletter Ekstase fotografieren: Dank dem Dildo Selfie Stick wird das narzistische Abbilden passenderweise bei der praktischen Liebe zu einer selbst möglich.

Dildo Selfie Stick

Denn der Dildo Selfie Stick vereint den kultigen Selfie Stick, mit dessen Hilfe man Fotos auf dem Smartphone von sich selbst mit einem zusätzlichen Respektsabstand machen kann mit einem Sexspielzeug nach Wahl. Und so kann das Gesicht im Moment des Höhepunktes festgehalten werden. Wobei sich die Frage stellt, ob man wirklich wissen will, wie man mit Orgasmus-verzerrtem Anlitz aussieht. Vielleicht auch ein Grund, warum wir beim Sex mit andern das Licht abdrehen...

Orgasmus
Ich bin dann mal weg...

Aber wirklich ernst kann man das Produkt sowie dieses Video dazu ja ohnehin nicht nehmen...