Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: Dim Sums, die uns zum Lachen bringen

Kennt ihr schon Lava Buns? Das sind die neuesten Dim Sums und ein Koch aus Hongkong serviert sie auf besondere Art und Weise.

von

dim sums funny
© Photo by Yum Cha via Instagram

Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie - Dim Sums. Die kleinen, gefüllten Teigtaschen sind auch in Europa auf den Tellern oder als Streetfood gerne gesehen und nun gibt es eine neue Art, die wir schon bald kosten wollen. Im Yum Cha-Restaurant in Hongkong serviert der Chefkoch süße Dim Sums, namens Lava Buns, die er auf besoners lustige und kreative Art und Weise anrichtet.

Der Witz daran: Wenn man mit dem Stäbchen in das Teigtäschchen hineinsticht, quillt die Füllung heraus. Das Restaurant will junge Menschen motivieren, bei ihnen zu essen und nicht in anderen, uncooleren und spaßbefreiten Dim Sum Häusern. Und wir man auf Instagram gut erkennen kann: Die Leute lieben es!
Wie war das doch gleich: Mit Essen spielt man nicht??? :D

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .